Logo VBL

amazon banner

TEMPLATE /cms/templates/vbl_breadCrumbs not found.

Duales Studium beim VCO: Sportbusiness Management

VCO Berlin - 1BLF

Der VCO Berlin bietet ab sofort eine Stelle für ein Duales Studium an. Es ist sowohl Bachelor, als auch Master möglich. Weitere Infos unter:
Bachelor: http://www.joborama.de/stellenangebote/stellenangebot/20693/dualer_bachelor_of_arts_sportbusiness_management

Master: http://www.joborama.de/stellenangebote/stellenangebot/20694/dualer_master_of_arts_ 

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen :)

21.06.2018 19:29

VCO startet in den EM Sommer

VCO Berlin - 1BLF

Frohe Sommerferien wünscht der VCO Berlin seinen Spielerinnen und Spielern, aber vor allem auch erfolgreiche. Denn es geht für die U19 und U20 zwar nach Albanien und in die Niederlande, aber nicht, um gemütlich in der Sonne zu liegen.

11.07.2018 17:06

Als Gast, zu Hause, bei Freunden - VCO Berlin verliert gegen LiB Aachen

VCO Berlin - 1BLF

Es war ein besonderes Spiel, das am 25. Februar in Aachen statt fand. In der 1. Volleyball Bundesliga trafen die Ladies in Black Aachen und der VCO Berlin aufeinander. Die Besonderheit: Es war ein Heinmspiel der Mädchen vom Berliner Bundesstützpunkt. Die Aachenerinnen hatten die Berlinerinnen eingeladen, ihr Heimspiel in Aachen auszutragen. So gab es also auf der Anzeigetafel verkehrte Welt, die VCO-Mädchen wurden mit ihrem eigenen Einlaufsong im Aachener Hexenkessel empfangen und so viele Fans der Ladies waren wohl auch noch nie bei einem Auswärtsspiel.

26.02.2018 16:03

Auswärts-Heimspiel – VCO Berlin empfängt Ladies in Black Aachen in Aachen

VCO Berlin - 1BLF

Der Blick auf den Spielplan der Volleyball Bundesliga zeigt es klar, am kommenden Sonntag, 25.02.2018 empfangen die Mädchen vom Bundesstützpunkt Berlin die Ladies in Black aus Aachen zum Heimspiel. Als Spielort allerdings steht da gar nichts vom gewohnten Sportforum Berlin. Der Hexenkessel Neuköllner Straße in Aachen ist Austragungsort dieses etwas anderen Heimspiels.

23.02.2018 19:50

Kurz und fast zu knapp – USC Münster siegt bei den VCO-Talenten

VCO Berlin - 1BLF

Nach nur 62 Minuten war das letzte Heimspiel der VCO-Mädels in der aktuellen Saison der 1. Volleyball Bundesliga vorbei. Die Gäste vom USC Münster meisterten ihre Pflichtaufgabe in Berlin unaufgeregt und konzentriert. Sie bezwangen das krankheits- und verletzungsbedingt geschwächte Talenteteam vom VC Olympia Berlin mit 0:3 (12:25, 13:25 und 23:25).

22.02.2018 11:54

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv

DEG Deutsche Energie GmbH

Spiele

Mittwoch, 31. Oktober 2018

18:00
Suhl VfB Suhl LOTTO Thüringen
VCO Berlin VCO Berlin
-:-
19:00
Erfurt Schwarz-Weiß Erfurt
Aachen Ladies in Black Aachen
-:-
19:30
Münster USC Münster
Dresden Dresdner SC
-:-
19:30
Straubing NawaRo Straubing
Schwerin SSC Palmberg Schwerin
-:-