Logo VBL

amazon banner

TEMPLATE /cms/templates/vbl_breadCrumbs not found.

Die 1. Herrenmannschaft des VCO Berlin startet in der Saison 2017/2018 mit Sonderspielrecht in der 2. Volleyball Bundesliga Nord.

Youngster gegen 50 Jahre Volleyballerfahrung - VCO-Jungs empfangen VV Humann Essen

VCO Berlin - 2BLM

Ganz langsam neigt sich die Saison in der 2. Volleyball Bundesliga für die Jungs vom VCO Berlin dem Ende. Am Sonntag, 18. Februar, sehen wir bereits das vorletzte Heimspiel der Runde und können uns auch diesmal auf spannenden Spitzensport im Berliner Sportforum freuen, wenn um 15.00 Uhr angepfiffen wird.

17.02.2018 18:57

Drei Siege, eine Niederlage – Die Bilanz des VCO-Wochenendes

VCO Berlin - 1BLF

In vier Spielen konnten sich die Volleyball-Youngster des VCO Berlin am vergangenen Wochenende beweisen. Den Mädchen gelang in der 1. Volleyball Bundesliga dabei kein Erfolg auswärts bei den Roten Raben Vilsbiburg. Oder doch? Doch! Und die Jungs in 2. Bundesliga und Regionalliga gewinnen alle Spiele.

12.02.2018 16:39

Überzeugender Auftritt der VCO-Junioren in der 2. Volleyball Bundesliga der Männer

VCO Berlin - 2BLM

Als am gestrigen Sonntag der bis dato Tabellenachte der 2. Liga, der VC Bitterfeld-Wolfen, im Sportforum Berlin zum Gastspiel antrat, standen die Vorzeichen nicht auf einen einfachen Durchmarsch der Berliner Jungen vom Bundesstützpunkt. Das Hinspiel in Bitterfeld-Wolfen verloren die VCO-Jungs im Dezember und bei ihrem Gastauftritt bei Lindow-Gransee am Vortag konnten die Mitteldeutschen mit Erfolg glänzen.

05.02.2018 17:02

Und wieder Spannung im Sportforum - VCO-Jungs wollen Tabellenführung verteidigen

VCO Berlin - 2BLM

Der Blick auf die Tabelle in der 2. Volleyball Bundesliga Nord der Herren zeigt es: Die Jungs vom VC Olympia Berlin sind Spitze. Diese – also den ersten Tabellenplatz – zu verteidigen, heißt es am Sonntag im Sportforum für die Jungs um VCO- und Juniorenbundestrainer Johan Verstappen. Das Rennen um die Meisterschaft wird für den Rest der Saison wohl im Fernduell gegen CV Mitteldeutschland entschieden.

03.02.2018 13:42

Spannung in der 2. Volleyball Bundesliga - VCO-Jungs an zwei Tagen erfolgreich

VCO Berlin - 2BLM

Die 2. Volleyball Bundesliga der Männer hat einiges zu bieten. Unter anderem ein wahnsinnig spannendes Rennen um die Tabellenführung. Derzeit thront hier die Mannschaft vom Bundesstützpunkt aus Berlin, die Chemie Volleys Mitteldeutschland haben aber noch alle Chancen auf die Meisterschaft.

29.01.2018 15:57

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

DEG Deutsche Energie GmbH

Spiele

Freitag, 16. Februar 2018

20:00
Lindow-Gransee SV Lindow-Gransee
VCO Berlin VCO Berlin
3:2

Samstag, 17. Februar 2018

18:00
Lindow-Gransee SV Lindow-Gransee
Braunschweig USC Braunschweig
2:3
19:00
Bitterf.-Wolfen VC Bitterfeld-Wolfen
Essen VV Humann Essen
3:2
19:00
Hürth TVA Hürth
Giesen HELIOS GRIZZLYS Giesen
1:3
19:00
Bocholt TuB Bocholt
Delbrück DJK Delbrück
2:3
19:30
Mitteldtl. CV Mitteldeutschland
Warnemünde SV Warnemünde
3:0
20:00
Schüttorf FC Schüttorf 09
Moers Moerser SC
1:3

Sonntag, 18. Februar 2018