Logo VBL

amazon banner

TEMPLATE /cms/templates/vbl_breadCrumbs not found.

Die Mannschaft spielt 2017/2018 mit Sonderspielrecht in der Regionalliga Nordost.

Drei Siege, eine Niederlage – Die Bilanz des VCO-Wochenendes

VCO Berlin - 1BLF

In vier Spielen konnten sich die Volleyball-Youngster des VCO Berlin am vergangenen Wochenende beweisen. Den Mädchen gelang in der 1. Volleyball Bundesliga dabei kein Erfolg auswärts bei den Roten Raben Vilsbiburg. Oder doch? Doch! Und die Jungs in 2. Bundesliga und Regionalliga gewinnen alle Spiele.

12.02.2018 16:39

Aktuell Platz fünf in der Regionalliga - VCOII-Jungs mit Sieg und Niederlage am Wochenende

VCO Berlin - RLM

Das vergangene Wochenende war für die Jungen in der 2. VCO-Mannschaft unter Trainer Andreas Nestke in der Regionalliga Nordost erneut genauso lehrreich wie erfolgreich. Mit einem Sieg zu Hause gegen Tabellenführer Dessau und einer Niederlage auswärts in Schöneiche belegen die Jungen aktuell den fünften Tabellenplatz.

30.01.2018 11:25

Spitzenspiel in der 2. Volleyball Bundesliga und noch viel mehr - Top-Sport am Wochenende

VCO Berlin - 2BLM

Das kommende Wochenende artet für die Jungen des VCO Berlin mal wieder in Stress aus. Sowohl in der 2. Volleyball Bundesliga als auch in der Regionalliga stehen zwei Spiele an.

26.01.2018 14:30

Berliner VolleyballerInnen erkämpfen sich Einzug in EM-Endrunde

VCO Berlin - RLM

Vom 04. bis 07. Januar fanden im Bundesleistungszentrum Kienbaum die Qualifikationsturniere zur 2018er Europameisterschaft der U18-Volleyballer und U17-Volleyballerinnen statt. Um es vorweg zu nehmen: Das Ziel – das EM-Ticket – erreichten beide deutschen Mannschaften. Jeweils als Gruppenzweite qualifizierten sich sowohl die Jungen als auch die Mädchen nach packenden Spielen vor heimischem Publikum.

10.01.2018 15:45

Viel Licht, wenig Schatten - VCO-Team meistern das Wochenende mit fünf Spielen

VCO Berlin - 1BLF

Viel mehr Spiele hätten kaum in den Plan gepasst. Mit insgesamt fünf Spielen, von denen gleich vier zu Hause im Sportforum Berlin ausgetragen wurden, war das vergangene Wochenende für die Mannschaften des VC Olympia Berlin vollgepackt. Am Ende stehen zwei Siege in der Regionalliga, die Tabellenführung in der 2. Volleyball Bundesliga der Männer und ein Erfolg für die „Satzdiebinnen“ in der 1. Liga.

20.11.2017 16:11

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv

DEG Deutsche Energie GmbH