Logo VBL

amazon banner

TEMPLATE /cms/templates/vbl_breadCrumbs not found.

Tabellenplatz zwei gefestigt - Zwei Spiele, zwei Siege in der 2. Bundesliga Männer

VCO Berlin - 2BLM

Der Blick auf die Tabelle der 2. Volleyball Bundesliga Nord der Männer gefällt in Berlin. Am Bundesstützpunkt schaut man schon jetzt auf eine wirklich erfolgreiche Saison der Schützlinge von Bundestrainer Johan Verstappen, die in der Liga bisher nur drei Spiele verloren haben und aus diesen dann immerhin jeweils noch einen Punkt geholt haben. Die Jungen, vorwiegend aus den Jahrgängen 99/00, stehen daher zu Recht auf Platz zwei in der Bundesliga und haben diesen am vergangenen Wochenende mit zwei weiteren Siegen in Heimspielen festigen können.

15.01.2018 16:32

VCO-Mädchen ohne Erfolg - SC Potsdam und Schweriner SC entführen Punkte

VCO Berlin - 1BLF

Am vergangenen Wochenende feierten die Mädchen vom Bundesstützpunkt in der 1. Volleyball Bundesliga der Frauen keine Erfolge. Selbst der sicher von vielen erwartete Satzgewinn der Berliner „Satzdiebinnen“ wollte nicht gelingen. Sowohl Potsdam als auch Schwerin konnten die Heimreise mit drei Punkten im Gepäck antreten.

15.01.2018 15:36

Schwerstarbeit für die VCO-Jungs am Wochenende - FC Schüttorf 09 und SV Warnemünde zu Gast

VCO Berlin - 2BLM

Während die Mädchen des VCO am kommenden Wochenende die Abendspiele bestreiten, sind die Jungen sowohl am Samstag als auch Sonntag bereits nachmittags gefordert. Das Team von VCO- und Bundestrainer Johan Verstappen freut sich auf die Herausforderung des Doppelspielwochenendes und hat sich einiges vorgenommen.

12.01.2018 15:09

Derby-Time im Sportforum - VCO Mädels empfangen am Wochenende Potsdam und Schwerin

VCO Berlin - 1BLF

Am kommenden Wochenende versprechen gleich zwei Spiele der VCO-Mädchen Spannung und besten Sport. Die Berliner Nachwuchsmannschaft empfängt am Samstag den SC Potsdam und am Sonntag den SSC Palmberg Schwerin in der großen Halle des Sportforum Berlin. VCO-Trainer Martin Frydnes empfindet die Tatsache, dass gleich zwei Spiele am Wochenende zu meistern sind, nicht als zu hohe Belastung sondern als Herausforderung für sein Ausbildungsteam.

12.01.2018 13:43

Berliner VolleyballerInnen erkämpfen sich Einzug in EM-Endrunde

VCO Berlin - RLM

Vom 04. bis 07. Januar fanden im Bundesleistungszentrum Kienbaum die Qualifikationsturniere zur 2018er Europameisterschaft der U18-Volleyballer und U17-Volleyballerinnen statt. Um es vorweg zu nehmen: Das Ziel – das EM-Ticket – erreichten beide deutschen Mannschaften. Jeweils als Gruppenzweite qualifizierten sich sowohl die Jungen als auch die Mädchen nach packenden Spielen vor heimischem Publikum.

10.01.2018 15:45

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Noch keinen ordentlichen Kalender an der Wand? Sichere Dir jetzt dein Exemplar des VCO-Kalenders 2018 unter https://tickets.vco-berlin.de/kalender-2018!