Logo VBL

amazon banner

Gemischte Wochenendbilanz - Mit einem Sieg und einer Niederlage in die neue Trainingswoche

VCO Berlin - 1BLF

Sowohl in der 1. Volleyball Bundesliga der Frauen als auch in der 2. der Männer waren unsere VCO-Teams am vergangenen Wochenende unterwegs. Während die Mädchen bei Meister Schwerin mit 0:3 unter die Räder kamen, sicherten sich die Jungs beim SV Warnemünde die nächsten drei Punkte und stehen derzeit auf Tabellenplatz vier.

16.10.2017 13:39

Mit 17 in der Bundesliga - Deutsche Volleyball-Juniorinnen schlagen in höchster Spielklasse auf

VCO Berlin - 1BLF

Wenn am kommenden Samstag, am 14. Oktober, die Saisoneröffnung in der 1. Volleyball Bundesliga gefeiert wird, sind sie dabei: Die Mädchen des Bundesstützpunktes Berlin, die als VC Olympia in der höchsten deutschen Spielklasse antreten. Der Deutsche Meister SSC Palmberg Schwerin empfängt die jüngste Mannschaft der Liga zum Saisonauftakt in der Palmberg-Arena.

13.10.2017 06:15

Tiebreak-Könige von Morgen? VCO-Jungs mit zwei 5-Satz-Erfolgen am Wochenende

VCO Berlin - 2BLM

Am vergangenen Sonntag traf unsere "Erste" in der 2. Volleyball Bundesliga im ersten Heimspiel der Saison auf eine Volleyballgröße. Der Moerser SC war zu Gast im Sportforum Berlin. Die zweite Mannschaft war bereits am Samstag auswärts in der Regionalliga beim USC Magdeburg zu Gast und legte vor. Beide Teams standen am Ende mit gewonnenem Spiel da, beide konnten sich aber auch erst im Tiebreak durchsetzen.

02.10.2017 12:42

Saisonbeginn folgt auf Saisonbeginn

VCO Berlin - 2BLM

In der Regionalliga waren die Jungen der zweiten Mannschaft des VC Olympia Berlin bereits drei Mal gefordert, stehen mit drei Punkten aus drei Spielen auf dem sechsten Tabellenplatz. Auch die erste Mannschaft in der 2. Volleyball Bundesliga verweilt nach ihren ersten zwei Spielen seit Saisonbeginn derzeit auf dem sechsten Platz. Nun ist es Zeit für den nächsten Saisonbeginn.

02.10.2017 12:14

‘Stars von Morgen‘ schon heute ganz groß

VCO Berlin - 1BLM

Der VCO hat sich in dieser Saison von einigen Absolventen der Ausbildung am Bundesstützpunkt verabschiedet, zwei Gesichter haben sich allerdings schnell wieder blicken lassen. Egor Bogachev und Julian Zenger haben geschafft, wovon viele Nachwuchssportler träumen: den direkten Sprung in die deutsche A-Nationalmannschaft.

19.07.2017 18:51

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv

Jetzt bei der AOK um einen Ausbildungsplatz als Sozialversicherungsfachangestellte/r bewerben! Bewerbungsschluß ist der 31. Oktober. Alle Informationen findest Du mit Click auf das obige Bild.

Spiele

Samstag, 21. Oktober 2017

Sonntag, 22. Oktober 2017

Mittwoch, 25. Oktober 2017

19:00
Schwerin SSC Palmberg Schwerin
Potsdam SC Potsdam
-:-
19:00
Stuttgart Allianz MTV Stuttgart
Erfurt Schwarz-Weiß Erfurt
-:-