Logo VBL

amazon banner

TEMPLATE /cms/templates/vbl_breadCrumbs not found.

VCO-Jungs siegen in letztem Saisonheimspiel

VCO Berlin - 2BLM

Am gestrigen Sonntag, 18.03.18, stand für die Jungen des Bundesstützpunktes Berlin und ihr Team des VC Olympia das letzte Spiel der Saison in der 2. Volleyball Bundesliga Nord an. Als Gegner war der bis dato Tabellenelfte in die Hauptstadt gereist. Ein Sieg gegen DJK Delbrück sollte für die Berliner, die die Vizemeisterschaft fest im Blick hatten, eine lösbare Aufgabe sein.

19.03.2018 14:24

Letztes Saisonspiel steht an - VCO-Jungs empfangen am Sonntag DJK Delbrück

VCO Berlin - 2BLM

Am kommenden Sonntag, 18. März, wird im Berliner Sportforum zum letzten Mal in dieser Bundesligasaison ein Spiel angepfiffen. Die Jungen des Stützpunktes erwarten um 15.00 Uhr DJK Delbrück zu ihrem letzten Auftritt der Saison in der 2. Volleyball Bundesliga.

16.03.2018 13:07

Als Gast, zu Hause, bei Freunden - VCO Berlin verliert gegen LiB Aachen

VCO Berlin - 1BLF

Es war ein besonderes Spiel, das am 25. Februar in Aachen statt fand. In der 1. Volleyball Bundesliga trafen die Ladies in Black Aachen und der VCO Berlin aufeinander. Die Besonderheit: Es war ein Heinmspiel der Mädchen vom Berliner Bundesstützpunkt. Die Aachenerinnen hatten die Berlinerinnen eingeladen, ihr Heimspiel in Aachen auszutragen. So gab es also auf der Anzeigetafel verkehrte Welt, die VCO-Mädchen wurden mit ihrem eigenen Einlaufsong im Aachener Hexenkessel empfangen und so viele Fans der Ladies waren wohl auch noch nie bei einem Auswärtsspiel.

26.02.2018 16:03

Auswärts-Heimspiel – VCO Berlin empfängt Ladies in Black Aachen in Aachen

VCO Berlin - 1BLF

Der Blick auf den Spielplan der Volleyball Bundesliga zeigt es klar, am kommenden Sonntag, 25.02.2018 empfangen die Mädchen vom Bundesstützpunkt Berlin die Ladies in Black aus Aachen zum Heimspiel. Als Spielort allerdings steht da gar nichts vom gewohnten Sportforum Berlin. Der Hexenkessel Neuköllner Straße in Aachen ist Austragungsort dieses etwas anderen Heimspiels.

23.02.2018 19:50

Kurz und fast zu knapp – USC Münster siegt bei den VCO-Talenten

VCO Berlin - 1BLF

Nach nur 62 Minuten war das letzte Heimspiel der VCO-Mädels in der aktuellen Saison der 1. Volleyball Bundesliga vorbei. Die Gäste vom USC Münster meisterten ihre Pflichtaufgabe in Berlin unaufgeregt und konzentriert. Sie bezwangen das krankheits- und verletzungsbedingt geschwächte Talenteteam vom VC Olympia Berlin mit 0:3 (12:25, 13:25 und 23:25).

22.02.2018 11:54

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

DEG Deutsche Energie GmbH