Logo VBL

amazon banner

TEMPLATE /cms/templates/vbl_breadCrumbs not found.

Youngster gegen 50 Jahre Volleyballerfahrung - VCO-Jungs empfangen VV Humann Essen

VCO Berlin - 2BLM

Ganz langsam neigt sich die Saison in der 2. Volleyball Bundesliga für die Jungs vom VCO Berlin dem Ende. Am Sonntag, 18. Februar, sehen wir bereits das vorletzte Heimspiel der Runde und können uns auch diesmal auf spannenden Spitzensport im Berliner Sportforum freuen, wenn um 15.00 Uhr angepfiffen wird.

17.02.2018 18:57

‘Stars von Morgen‘ schon heute ganz groß

VCO Berlin - 1BLM

Der VCO hat sich in dieser Saison von einigen Absolventen der Ausbildung am Bundesstützpunkt verabschiedet, zwei Gesichter haben sich allerdings schnell wieder blicken lassen. Egor Bogachev und Julian Zenger haben geschafft, wovon viele Nachwuchssportler träumen: den direkten Sprung in die deutsche A-Nationalmannschaft.

17.02.2018 09:47

Drei Siege, eine Niederlage – Die Bilanz des VCO-Wochenendes

VCO Berlin - 1BLF

In vier Spielen konnten sich die Volleyball-Youngster des VCO Berlin am vergangenen Wochenende beweisen. Den Mädchen gelang in der 1. Volleyball Bundesliga dabei kein Erfolg auswärts bei den Roten Raben Vilsbiburg. Oder doch? Doch! Und die Jungs in 2. Bundesliga und Regionalliga gewinnen alle Spiele.

12.02.2018 16:39

Wieder einen Satz geholt - VCO Juniorinnen weiter ohne Sieg in der Bundesliga

VCO Berlin - 1BLF

Der Favorit hat seinen Pflichtsieg eingefahren und am gestrigen Mittwoch drei Punkte aus demn Sportforum mit nach Hause genommen. VCO Berlin gegen VFB Suhl LOTTO Thüringen lautete die Partie im Berlin, die gestern nur gut 50 Zuschauer nach Hohenschönhausen locken konnte. Klar, es spielte der Tabellenelfte gegen den Neunten aber vor allem die Tatsache, dass es sich beim Schlußlicht der Bundesliga nicht um ein Profiteam handelt, hätte wohl auch im Berliner Sport und beim Berliner Publikum einiges mehr an Aufmerksamkeit verdient.

08.02.2018 15:14

Volleyball-Mittwoch steht an – Heimpiel der Mädchen in der 1. Volleyball Bundesliga

VCO Berlin - 1BLF

Mittwochs kann man derzeit regelmäßig bei Sport1 im FreeTV die Volleyball Bundesliga genießen. Ausgewählte Spiele der Liga werden hier live übertragen. An diesem Mittwoch aber kann man im Sportforum auch ganz hautnah dabei sein. Die Mädchen des VCO Berlin empfangen am 7. Februar um 18.00 Uhr die Damen von VfB Suhl LOTTO Thüringen zum Heimspiel.

06.02.2018 16:27

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

DEG Deutsche Energie GmbH