Logo VBL

News rund um den VCO Berlin

Schwerstarbeit für die VCO-Jungs am Wochenende - FC Schüttorf 09 und SV Warnemünde zu Gast

VCO Berlin - Männer 2

Während die Mädchen des VCO am kommenden Wochenende die Abendspiele bestreiten, sind die Jungen sowohl am Samstag als auch Sonntag bereits nachmittags gefordert. Das Team von VCO- und Bundestrainer Johan Verstappen freut sich auf die Herausforderung des Doppelspielwochenendes und hat sich einiges vorgenommen.

Mit dem FC Schüttorf 09 gastiert am Samstag der bis dato Tabellendritte und direkte Verfolger in der 2. Bundesliga Nord im Sportforum. Das Spiel, das am 13.01.18 um 16.00 Uhr eröffnet wird, entscheidet also in jedem Falle ein ganz nahes Duell. Spannung und Spitzensport sind bis zum letzten gespielten Punkt garantiert. Beide Mannschaften haben aus ihren bisherigen zwölf Spielen in der Liga bis dahin neun Siege erarbeiten können. Das VCO-Team hat die Nase bisher allerdings 3 Tabellenpunkte vorn, da die verlorenen Spiele alle erst im Tiebreak entschieden wurden.

Anders die Vorzeichen beim Sonntagsspiel. Die Mannschaft vom SV Warnemünde, die am 14.01.2018 um 15.00 Uhr zum Spiel in Berlin antritt, braucht dingend Punkte im Abstiegskampf, fuhr in diesem Jahr erst zwei Siege ein. Hier warnt nun natürlich Verstappen seine Jungs davor, den Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen.

Trainer Johan Verstappen geht zuversichtlich in das Wochenende mit den beiden Spielen: „Wir versuchen, wie immer, das Beste als Mannschaft auf das Parkett zu bringen und jeden einzelnen Ball konzentriert und focussiert zu spielen. Wir freuen uns, dem Publikum hier im Sportforum ein sportlich attraktives Wochenende präsentieren zu können.“

veröffentlicht am Freitag, 12. Januar 2018 um 15:09; erstellt von Simon, Martin

UNSERE SPONSOREN, PARTNER UND FÖRDERER

Spiele der VCO-Mannschaften

Unsere Heimspiele besuchen

Tickets für unsere Heimspiele | Einlassregeln


STREAMING-PLATTFORMEN

VCO 1 // 2. Bundesliga Nord Frauen // Männer

VCO 2 // Dritte Liga Nord und Regionalliga Nordost

Auf dem YouTube-Kanal vom VCO Berlin (Ausgewählte Spiele)


Sportdeutschland.tv

Spielplan und Tabelle der Ligen

Spiele

Samstag, 20. April 2024

14:00
Schwerin II Schweriner SC II
-:-
Potsdam II SC Potsdam II
-:-
15:00
Münster II USC Münster II
-:-
Oythe VfL Oythe
-:-
16:00
Hildesheim Team 48 Hildesheim
-:-
Ostbevern BSV Ostbevern
-:-
18:00
Emlichheim SCU Emlichheim
-:-
Dingden SV Blau-Weiß Dingden
-:-
18:00
BBSC Berlin BBSC Berlin
-:-
Cottbus SV Energie Cottbus
-:-

Sonntag, 21. April 2024

16:00
VCO Münster VCO Münster
-:-
Oythe VfL Oythe
-:-