Logo VBL

News rund um den VCO Berlin

VCO Berlin Frauen: Doppelspieltag mit beiden Erstligisten des VCO im Sportforum

VCO Berlin vs. Köpenicker SC Berlin, 08.02.15, 1. BLF
VC Olympia Berlin
Foto:

Am Sonntag, den 08.02.15, ist um 15 Uhr Anpfiff für das Hauptstadtderby der Frauenmannschaften VCO Berlin vs. KSC Berlin.

Der Köpenicker SC braucht nur eine kurze Fahrt durch die Hauptstadt, um bei ihrem Auswärtsspiel anzutreten. Anders als in vielen anderen Bundesligaspielen, die die gegnerische Mannschaft  mit insgesamt fünf Spielsiegen bestritt. Das Team aus Berlin-Köpenick konnte in der laufenden Saison sogar Siege gegen Stuttgart und Wiesbaden verbuchen, die bekanntlich mit um die Tabellenspitze kämpfen. Zuletzt gab es einige Unruhen im Umfeld des Hauptstadtclubs. Drei Spielerinnen haben den Verein in der laufenden Saison verlassen und nun hat auch noch das Verletzungspech zugeschlagen. Aber bekannter Maßen sind angeschlagene Boxer die gefährlichsten… 

Als VCO Berlin zu Gast in Köpenick war, konnten die Juniorinnen über weite Strecken gut mithalten. 3:0 ging zwar das damalige Auswärtsspiel in Köpenick offiziell aus, aber bereits der erste Satz wurde nur knapp in der Verlängerung mit 26:24 beendet. Nach dem starken Spiel des VCO gegen den Schweriner SC tritt die Mannschaft von Trainer Jens Tietböhl voll motiviert an und wird alles daran setzen, dem Nachbarteam das Leben so schwer wie möglich zu machen.

veröffentlicht am Freitag, 6. Februar 2015 um 16:58; erstellt von VC Olympia ´93 Berlin e.V.
letzte Änderung: 06.02.15 16:52

UNSERE SPONSOREN, PARTNER UND FÖRDERER

Spiele der VCO-Mannschaften

Unsere Heimspiele besuchen

Tickets für unsere Heimspiele | Einlassregeln


STREAMING-PLATTFORMEN

VCO 1 // 2. Bundesliga Nord Frauen // Männer

VCO 2 // Dritte Liga Nord und Regionalliga Nordost

Auf dem YouTube-Kanal vom VCO Berlin (Ausgewählte Spiele)


Sportdeutschland.tv

Spielplan und Tabelle der Ligen

Spiele

Samstag, 27. April 2024

19:00
Münster II USC Münster II
-:-
Sorpesee RC Sorpesee
-:-
19:00
Cottbus SV Energie Cottbus
-:-
Hildesheim Team 48 Hildesheim
-:-
19:00
Potsdam II SC Potsdam II
-:-
BBSC Berlin BBSC Berlin
-:-
19:00
Oythe VfL Oythe
-:-
Schwerin II Schweriner SC II
-:-
19:00
Ostbevern BSV Ostbevern
-:-
Emlichheim SCU Emlichheim
-:-