Logo VBL

News rund um den VCO Berlin

VCO Berlin Männer: "Last but not least“- letztes Heimspiel der Saison

VCO Berlin vs. SWD powervolleys DÜREN, 20.02.15, 1. BLM
VCO vs. BR Volleys im Sportforum Berlin
Foto:

Am Freitag, den 20.02.15, steht für die VCO Junioren das Rückrundenspiel gegen den SWD Powervolleys Düren an. Um 19.00 Uhr beginnt das finale Spiel der Saison 14/15, wobei für die meisten Spieler diese Saison nur ein Anfang in der 1. Volleyball Bundesliga gewesen sein dürfte.

Der Gegner ist einer der Vorbildvereine für den VCO Berlin. Die Dürener Mannschaft hat sich mittlerweile auf einem hervorragenden dritten Platz in der ersten Bundesliga etabliert. Eine Leistung, die Respekt abfordert und mit Georg Klein, Oskar Klingner und Jan-Phillip Marks finden sich drei ehemalige VCO-Spieler im Kader der Powervolleys. 

Die Jungs des VCO konnten sich bislang trotz teils hervorragender Leistungen in der Rückrunde keine weiteren Punkte sichern. Auf dem Spielfeld jedoch hat sich jeder der jungen Volleyballer stark weiter entwickelt. Besonders das Trainerteam hatte sich dies zum Ziel gesetzt: Jeden einzelnen Spieler auf sein höchstes Niveau bringen, damit er die Chance hat, einen Fuß in die 1. Volleyball Bundesliga zu setzten.

Zunächst steht aber noch ein runder Saisonabschluss bevor. Die SWD Powervolleys Düren haben am Wochenende zwei Spiele in Berlin. Zunächst starten sie gegen die Jungs des VCO am Freitagabend und am Samstag folgt das Match gegen BR Volleys. Johan Verstappen kommentiert das bevorstehende Heimspiel voller Vorfreude: "Nicht nur die gegnerische Mannschaft wird sich bemühen, ein erfolgreiches Wochenende hinzulegen, meine Jungs werden am Freitag ackern noch einmal alles geben und um jeden Ball kämpfen." 

 

veröffentlicht am Donnerstag, 19. Februar 2015 um 11:40; erstellt von VC Olympia ´93 Berlin e.V.
letzte Änderung: 20.02.15 18:54

UNSERE SPONSOREN, PARTNER UND FÖRDERER

Spiele der VCO-Mannschaften

Unsere Heimspiele besuchen

Tickets für unsere Heimspiele | Einlassregeln


STREAMING-PLATTFORMEN

VCO 1 // 2. Bundesliga Nord Frauen // Männer

VCO 2 // Dritte Liga Nord und Regionalliga Nordost

Auf dem YouTube-Kanal vom VCO Berlin (Ausgewählte Spiele)


Sportdeutschland.tv

Spielplan und Tabelle der Ligen

Spiele

Samstag, 27. April 2024

19:00
Münster II USC Münster II
-:-
Sorpesee RC Sorpesee
-:-
19:00
Cottbus SV Energie Cottbus
-:-
Hildesheim Team 48 Hildesheim
-:-
19:00
Potsdam II SC Potsdam II
-:-
BBSC Berlin BBSC Berlin
-:-
19:00
Oythe VfL Oythe
-:-
Schwerin II Schweriner SC II
-:-
19:00
Ostbevern BSV Ostbevern
-:-
Emlichheim SCU Emlichheim
-:-