Logo VBL

News rund um den VCO Berlin

Ehemaliger VCO-Spieler Dennis Hefter verunglückt

VCO Berlin - Verein

Trauer um Dennis Hefter: Der Libero vom CV Mitteldeutschland ist am Montagabend tödlich verunglückt. Offenbar wollte er - anstatt den Fußgängertunnel zu benutzen - in Leuna ein Bahngleis auf direktem Weg überqueren. Dabei wurde er von einem Zug erfasst. Er war sofort tot.

Dennis Hefter ist tot (Foto: CV Mitteldeutschland)

Dennis Hefter war ein großes Talent. In der Saison 2012/13 spielte er beim VCO Berlin im Erstligaprojekt. Anschließend wechselte er zum VC Mitteldeutschland.

Der VCO Berlin spricht allen Angehörigen das tiefste Mitgefühl aus. Alle Teams und Verantwortlichen sind mit ihren Gedanken bei seinen Eltern, seinen Verwandten und seinen Freunden.

veröffentlicht am Dienstag, 24. Februar 2015 um 18:09; erstellt von Papenheim, Jörg

UNSERE SPONSOREN, PARTNER UND FÖRDERER

Spiele der VCO-Mannschaften

Unsere Heimspiele besuchen

Tickets für unsere Heimspiele | Einlassregeln


STREAMING-PLATTFORMEN

VCO 1 // 2. Bundesliga Nord Frauen // Männer

VCO 2 // Dritte Liga Nord und Regionalliga Nordost

Auf dem YouTube-Kanal vom VCO Berlin (Ausgewählte Spiele)


Sportdeutschland.tv

Spielplan und Tabelle der Ligen

Spiele

Samstag, 13. April 2024

15:00
Potsdam II SC Potsdam II
0:3
Münster II USC Münster II
0:3
16:00
Hildesheim Team 48 Hildesheim
2:3
BBSC Berlin BBSC Berlin
2:3
18:30
Sorpesee RC Sorpesee
3:2
Emlichheim SCU Emlichheim
3:2

Sonntag, 14. April 2024

16:00
Hildesheim Team 48 Hildesheim
3:0
VCO Münster VCO Münster
3:0