Logo VBL

News rund um den VCO Berlin

Es geht schon weiter: VCO vs. BBSC

VCO Berlin vs. BBSC Berlin, 16.03.21, 2. BLNF
Sprungeinlage von Pia Fernau
Foto: Frank Ziegenrücker

Keine Verschnaufpause gibt es aktuell für die Mädels vom VC Olympia Berlin in der 2. Volleyball Bundesliga Nord. Nachdem am Wochenende das letzte Auswärtsspiel bei der SCU Emlichheim auf dem Programm stand, geht es schon an diesem Dienstag weiter mit dem Rückspiel gegen den BBSC Berlin.

Im Stadtduell gegen die Mannschaft aus Köpenick sind die Mädels vom VC Olympia heiß auf eine Revanche und freuen sich auf ein hoffentlich spannendes Rückspiel. Im Hinspiel gewann der BBSC nach fünf hart umkämpften Sätzen und einer Spielzeit von über 2 Stunden knapp mit 3:2 und drehte dabei einen 1:2 Satzrückstand noch um. Beide Teams kennen sich gut. Hat man doch in der Saisonvorbereitung bereits einige Freundschaftsspiele gegeneinander bestritten.

Spielbeginn im Sportforum Berlin ist am Dienstag um 19:00 Uhr. Von zuhause aus kann das Geschehen wieder live auf sporttotal.tv per Onlinestream oder über den Liveticker der Volleyball Bundesliga unter vbl-ticker.de verfolgt werden.

Mehr unter: https://www.vco-berlin.de/cms/home/halle/2blf/2blf_livestream_mediathek.xhtml

veröffentlicht am Dienstag, 16. März 2021 um 11:41; erstellt von VC Olympia ´93 Berlin e.V.
letzte Änderung: 16.03.21 11:43

UNSERE SPONSOREN UND PARTNER

Spiele der VCO-Mannschaften

Spielplan 2. Bundesliga Nord (w/m)

Spiele

Samstag, 25. September 2021

16:00
Bonn SSF Fortuna Bonn
-:-
Leverkusen TSV Bayer 04 Leverkusen
-:-
17:00
Oythe VfL Oythe
-:-
Emlichheim SCU Emlichheim
-:-
18:00
Essen VC Allbau Essen
-:-
Stralsund Stralsunder Wildcats
-:-
18:30
Sorpesee RC Sorpesee
-:-
BBSC Berlin BBSC Berlin
-:-
19:30
Dingden SV Blau-Weiß Dingden
-:-
Borken Skurios Volleys Borken
-:-

Sonntag, 26. September 2021

16:00
Hamburg ETV Hamburg
-:-
Köln DSHS SnowTrex Köln
-:-