Logo VBL

amazon banner

3. Liga Nord Männer

News rund um die Regionalliga Männer

Gelungener Saisonauftakt gegen SV Schulzendorf

VCO Berlin - Männer 2

Nach langen sieben Monaten, nach der abgebrochenen Saison, ging es für die zweite Mannschaft des VC Olympias wieder weiter in der neuen Saison 2020/2021.

12.10.2020 18:36

Leistungssteigerung führt zum Erfolg

VCO Berlin - Männer 2

Das Team um Andreas Nestke von VCO 2M hatte sich einiges vorgenommen fürs Wochenende und sich dabei zuallererst an der eigenen Nase gepackt. Dies ist gelungen und führte zu einem 3:0 Erfolg über die USV Halle Volleys.

26.11.2019 14:31

Debüt im Sportforum gegen Magdeburg für VCO 2M

VCO Berlin - Männer 2

Schwere Geburt, doch am Ende ein 3:0. Der Sieg über Magdeburg war allerdings durchwachsen, doch die Atmosphäre in der großen Halle des Sportforums Berlin macht Lust auf mehr.

26.11.2019 14:31

hart umkämpfter Spielausgang gegen Schulzendorf

VCO Berlin - Männer 2

Am Ende hart umkämpft und das Maximale rausgeholt: Leider scheitert VCO 2M trotz allen Kampfgeistes am SV Schulzendorf.

26.11.2019 14:31

In Dessau keine Erfolge für VCO 2M

VCO Berlin - Männer 2

Mit leeren Händen kehren die VCO 2 Jungs aus Dessau zurück. Beim 1:3 (18:25, 25:19, 19:25, 19:25) war zwar ein Satz, aber leider kein Punkt zu holen. 

17.10.2019 11:29

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv

Instagram-Stream #vcoberlin