Logo VBL

News rund um den VCO Berlin

Letztes Heimspiel der Saison 2022/23

VCO Berlin vs. Stralsunder Wildcats, 19.03.23, 2. BLFN
VCO vs Stralsunder Wildcats
Foto: Frank Ziegenrücker

Die Stralsunder Wildcats spielen dieses Jahr eine bärenstarke Saison und belegen aktuell mit 47 Punkten einen grandiosen zweiten Tabellenplatz. Rein theoretisch kann die Mannschaft aus Stralsund sogar nach Meister werden. Dazu ist Stralsund aber auf Ausrutscher der Skurios Volleys Borken angewiesen.

Im Hinspiel verloren die jungen Nachwuchsspielerinnen des VC Olympia Berlin deutlich mit 0:3 (18:25 14:25 16:25) in Stralsund. Im Rückspiel nun möchte man zeigen das man im heimischen Sportforum Berlin auch gegen ein Spitzenteam der Liga mithalten kann. Die Mannschaft von Manuel Hartmann möchte sich im letzten Heimspiel der Saison noch einmal von seiner besten Seite zeigen und die „Großen“ ärgern.

Wenn Ihr unsere Mannschaft in der 2. Bundesliga Nord der Frauen beim letzten Heimspiel der Saison nicht live in der Halle vor Ort anfeuern könnt, dann könnt ihr das Spiel des VC Olympia Berlin gegen die Stralsunder Wildcats am 19. März um 16:00 Uhr wieder als kommentierten Livestream auf der Plattform SPORT1 Extra (www.sport1extra.de) verfolgen.

veröffentlicht am Freitag, 17. März 2023 um 16:43; erstellt von VC Olympia ´93 Berlin e.V.

UNSERE SPONSOREN, PARTNER UND FÖRDERER

Spiele der VCO-Mannschaften

Unsere Heimspiele besuchen

Tickets für unsere Heimspiele | Einlassregeln


STREAMING-PLATTFORMEN

VCO 1 // 2. Bundesliga Nord Frauen // Männer

VCO 2 // Dritte Liga Nord und Regionalliga Nordost

Auf dem YouTube-Kanal vom VCO Berlin (Ausgewählte Spiele)


Sportdeutschland.tv

Spielplan und Tabelle der Ligen

Spiele

Samstag, 2. März 2024

16:00
Cottbus SV Energie Cottbus
1:3
Schwerin II Schweriner SC II
1:3