Logo VBL

News rund um den VCO Berlin

Junge VCO Talente gegen Netzhoppers

VCO Berlin vs. Energiequelle Netzhoppers KW-Bestensee, 11.01.23, 1. BLM
VCO vs Netzhoppers
Foto: Frank Ziegenrücker

Gegner an diesem Spieltag sind die Nachbarn aus Brandenburg, die Energiequelle Netzhoppers KW-Bestensee.

Die Mannschaft von Dan Ilott ist heiß auf ihr vorletztes Heimspiel in der Hauptrunde. Bisher konnte die jüngste Mannschaft der Liga noch nichts Zählbares in Form von Punkten einheimsen, jedoch waren die gezeigten Leistungen schon phasenweise sehr ansprechend. Einzig an der Konstanz über einen ganzen Satz oder sogar das ganze Spiel hat es bisher gefehlt. Der Kampfgeist und Teamspirit stimmen jedenfalls.

Die Hoffnungen liegen nun auf der kommenden Partie und dem Heimspiel am Mittwoch gegen die Energiequelle Netzhoppers KW-Bestensee. In der Mannschaft aus Brandenburg befinden sich mit Moritz Eckardt, Max Schulz, Yannick Goralik und Dirk Westphal immerhin vier alte bekannte Gesichter, die einst beim VC Olympia Berlin ihre Volleyballausbildung genossen.

Obwohl die Netzhoppers bisher die ganze Saison über großes Verletzungspech begleitet hat, gehen sie am Mittwoch als klarer Favorit in die Partie. Die Mannschaft des VC Olympia Berlin um Mannschaftkapitän Milan Kvrizic wird versuchen den Favoriten so gut es geht zu ärgern und das Spiel zu genießen. Und wer weiß, vielleicht ist mit der nötigen Lockerheit und der richtigen kämpferischen Einstellung ein offenes Spiel oder sogar eine Überraschung möglich.

veröffentlicht am Dienstag, 10. Januar 2023 um 19:33; erstellt von VC Olympia ´93 Berlin e.V.
letzte Änderung: 10.01.23 19:33

UNSERE SPONSOREN, PARTNER UND FÖRDERER

Spiele der VCO-Mannschaften

Unsere Heimspiele besuchen

Tickets für unsere Heimspiele | Einlassregeln


STREAMING-PLATTFORMEN

VCO 1 // 2. Bundesliga Nord Frauen // Männer

VCO 2 // Dritte Liga Nord und Regionalliga Nordost

Auf dem YouTube-Kanal vom VCO Berlin (Ausgewählte Spiele)


Sportdeutschland.tv

Spielplan und Tabelle der Ligen

Spiele

Samstag, 2. März 2024

16:00
Cottbus SV Energie Cottbus
1:3
Schwerin II Schweriner SC II
1:3