Logo VBL

News rund um den VCO Berlin

Alle Teams vom VCO auswärts unterwegs

VC Bitterfeld-Wolfen vs. VCO Berlin, 05.12.21, 2. BLNM
VCO Berlin zu Gast beim VC Bitterfeld-Wolfen
Foto: Frank Ziegenrücker

Am kommenden Sonntag geht es für den VC Olympia Berlin (Männlich 1) auswärts gegen den VC Bitterfeld-Wolfen. Spielbeginn ist um 16:00 Uhr in der Brauereiturnhalle Bitterfeld.

Nach dem vergangenen vollen Wochenende mit zwei Spielen in Kiel und Warnemünde geht es gleich weiter - ebenfalls wieder auswärts in der 2. Bundesliga Nord der Männer gegen die Nachbarn aus Bitterfeld-Wolfen.

Am letzten Wochenende (27./28. November) ging es für die jungen Wilden vom VC Olympia Berlin gegen den Kieler TV und den SV Warnemünde. Dort schafften die Spieler vom Bundestrainer Dan Ilott leider nur einen Satzgewinn gegen Kiel und kamen ohne Punkte nach Berlin zurück.

Am Sonntag begegnen Bundestrainer Dan Ilott ebenfalls wieder ein paar bekannte Gesichter: Drei Jungs, welche letztes Jahr das Erstligaprojekt am Berliner Bundesstützpunkt durchlebt haben, konnte der Zweitligist Bitterfeld-Wolfen für sich gewinnen. Der Bundestrainer für den Bereich U20 kann sich darauf freuen die Spieler Marco Frohberg (Diagonal), Onno Möller (Mittelblock) und Julian Hoyer (Annahme-Außen) wiederzusehen und besonders die Entwicklung im Vergleich zur letzten Saison zu begutachten. Besonders der Außen-Angreifer Julian Hoyer schaffte es, sich dort als Stammspieler zu etablieren und konnte sich in der aktuellen Saison bereits fünf Mal als MVP auszeichnen. Somit können sich die Zuschauer auf ein spannendes Spiel am Sonntagnachmittag mit vielen neuen und alten Gesichtern vom VC Olympia Berlin freuen.

Ebenfalls treten am Sonntag „die kleinen“ Jungs von Bundestützpunkt-Trainer Victor Petrov an (Team männlich 2). Die Spieler rund um den Jahrgang 2005/06 spielen ebenfalls auswärts bei dem VG Halstenbek-Pinneberg.

Auch finden am Samstag und Sonntag die Spiele im weiblichen Bereich statt. Somit stehen an diesem Wochenende gleich vier Spiele auf dem Programm des VC Olympias – alle auswärts.

Live und on demand auf Sportdeutschland.TV

Wer das Spiel unserer 1. Mannschaft in der 2. Bundesliga Nord der Männer am Sonntag nicht live in der Halle verfolgen kann, der kann das Spiel des gegen VC Bitterfeld-Wolfen um 16:00 Uhr im Livestream auf der Plattform von Sportdeutschland.TV (www.sportdeutschland.tv) schauen.

Link zum Livestream: https://sportdeutschland.tv/vc-bitterfeld-wolfen/2blnm-vc-bitterfeld-wolfen-vs-vco-berlin

veröffentlicht am Freitag, 3. Dezember 2021 um 15:57; erstellt von VC Olympia ´93 Berlin e.V.
letzte Änderung: 03.12.21 15:57

UNSERE SPONSOREN, PARTNER UND FÖRDERER

Aktion: Rewe Vereinsscheine

REWE Scheine für Vereine | Volleyball Club Olympia 93 Berlin e. V.

Spielplan 2. Bundesliga Nord (w/m)

Spiele

Samstag, 30. April 2022

17:00
Stralsund Stralsunder Wildcats
3:0
Sorpesee RC Sorpesee
3:0