Logo VBL

News rund um den VCO Berlin

Spielabsagen am Wochenende

VCO Berlin - Verein

Nach dem sehr erfolgreichen vergangenen Wochenende für die Teams des VC Olympia Berlin mit 4 Siegen aus 5 Spielen richtet sich der Blick nun auf das kommende Wochenende (19./20. März 2022).

Von den geplanten 3 Spielen mit VCO-Beteiligung müssen leider zwei Spiele abgesagt und verlegt werden.

2. Bundesliga Nord der Männer:

Das für Sonntag, 20. März um 14 Uhr geplante Ligaspiel zwischen der 1. Mannschaft der Männer vom VCO gegen FC Schüttorf 09 wurde von der Spielleitung der Volleyball Bundesliga offiziell abgesagt. Der Grund dafür ist, dass im Rahmen von routinemäßigen Tests mehrere positive COVID-19-Ergebnisse im Schüttorfer Team festgestellt wurden. Ein neuer Spieltermin steht noch nicht fest. Beide Clubs und die VBL werden zeitnah darüber informieren.

2. Bundesliga Nord der Frauen

Das ebenfalls für Sonntag, 20. März um 17 Uhr geplante Ligaspiel zwischen der 1. Mannschaft der Frauen vom VCO gegen SCU Emlichheim muss verlegt werden, da die jungen Talente bei den Regionalmeisterschaften Nordost in Halle im Einsatz sind.

Somit sind an diesem Wochenende ausschließlich die Mädels vom VCO 1 in der Liga aktiv und spielen am Samstag, 19. März um 17 Uhr im Sportforum Berlin gegen den ETV Hamburg. Wer es nicht ins Sportforum schafft, kann das Spiel wie gewohnt bei SPORT1 Extra im Stream schauen (https://www.sport1extra.de/en-int/playerpage/1269760).

veröffentlicht am Mittwoch, 16. März 2022 um 16:13; erstellt von Junge, Stefan
letzte Änderung: 16.03.22 19:58

UNSERE SPONSOREN, PARTNER UND FÖRDERER

Aktion: Rewe Vereinsscheine

REWE Scheine für Vereine | Volleyball Club Olympia 93 Berlin e. V.

Spielplan 2. Bundesliga Nord (w/m)

Spiele

Samstag, 30. April 2022

17:00
Stralsund Stralsunder Wildcats
3:0
Sorpesee RC Sorpesee
3:0