Logo VBL

News rund um den VCO Berlin

Der VCO holt 3 Punkte in Bonn

SSF Fortuna Bonn vs. VCO Berlin, 06.03.21, 2. BLNF
Freude über den 3:1 Sieg des VCO gegen Bonn
Foto: Frank Ziegenrücker

Am vergangenen Samstag (6. März 2021) ging es für unsere Mädels vom VCO Berlin in der 2. Bundesliga Nord zu einem Auswärtsspiel nach Bonn.

Mit voller Motivation startete unser Team vom VCO gegen die BizepsVolleys in das Spiel. Am Anfang des ersten Satzes fehlte unseren Spielerinnen die Dynamik in einigen Elementen. Allerdings konnten sie mit einem hohem Angriffsdruck den Satz für sich entscheiden (25:21).

Das entsprechende Selbstbewusstsein konnten sie auch in den zweiten Satz mitnehmen und gewannen diesen ebenfalls (25:13).

Allerdings ließ im dritten Satz der Fokus nach, was zu Schwierigkeiten in der Absprache sowie im Angriff führte. Und so gaben wir den Satz mit 15:25 an die BizepsVolleys ab.

Glücklicherweise wurde der Fokus wiedergefunden und dank eines hohen Aufschlag- und Angriffsdruck holten wir uns den 4. Satz mit 25:18. Das war der Sieg gegen Bonn. 

Der VCO Berlin gewinnt mit 3:1 und sichert sich 3 Punkte.
Die MVPs der Partie wurden Celine Jebens (VCO) und Lena Maasewerd (Bonn).

Schon einen Tag später ging es weiter zum Spiel gegen Köln.

veröffentlicht am Dienstag, 9. März 2021 um 12:02; erstellt von VC Olympia ´93 Berlin e.V.

UNSERE SPONSOREN UND PARTNER

Spiele der VCO-Mannschaften

Spielplan 2. Bundesliga Nord (w/m)

Spiele

Samstag, 25. September 2021

16:00
Bonn SSF Fortuna Bonn
-:-
Leverkusen TSV Bayer 04 Leverkusen
-:-
17:00
Oythe VfL Oythe
-:-
Emlichheim SCU Emlichheim
-:-
18:00
Essen VC Allbau Essen
-:-
Stralsund Stralsunder Wildcats
-:-
18:30
Sorpesee RC Sorpesee
-:-
BBSC Berlin BBSC Berlin
-:-
19:30
Dingden SV Blau-Weiß Dingden
-:-
Borken Skurios Volleys Borken
-:-

Sonntag, 26. September 2021

16:00
Hamburg ETV Hamburg
-:-
Köln DSHS SnowTrex Köln
-:-