Logo VBL

News rund um den VCO Berlin

Saisonstart: Seid in der Halle oder im Stream bei den Spielen vom VCO Berlin live dabei

VCO Berlin - Verein

Es geht wieder los: Am Samstag startet unsere 1. Mannschaft weiblich mit einem Auswärtsspiel beim RC Sorpesee in die Saison 2021/22.

Dabei sein im Sportforum Berlin

Wir freuen uns, dass für die Heimspiele unserer beiden 1. Teams in der 2. Bundesliga Nord im Sportforum Hohenschönhausen Zuschauer wieder erlaubt sind. Ihr habt uns echt gefehlt in der letzten Saison!

Aus organisatorischen Gründen sind bei den Spielen der 2. Mannschaften vorerst keine Zuschauer zugelassen. 


Im Livestream oder on demand dabei sein

Wenn ihr nicht live in der Halle in Berlin dabei sein könnt oder unsere Mannschaften in der 2. Bundesliga auch bei den Auswärtsspielen unterstützen möchtet, dann haben wir hier für Euch die aktuellen Informationen zu den Möglichkeiten:

2. Bundesliga Nord Frauen (VCO 1W)

Bei den Frauen werden in der 2. Bundesliga Nord alle Spiele live kommentiert und on demand auf der neuen SPORT1-Plattform „SPORT1 Extra“ gezeigt. Durch das kostenlose Einführungsangebot werden die Partien der Wochenenden 11./12. und 18./19. September nach einer persönlichen Registrierung frei verfügbar sein. SPORT1 Extra bietet vorerst alle Streams im Rahmen einer Beta-Version an. Rückmeldungen zur Nutzerfreundlichkeit der Streams können an streaming@sport1.de gesendet werden. Ab dem 25./26. September werden die Partien auf SPORT1 Extra als Pay-Stream kostenpflichtig sein.
Zum Profil vom VCO Berlin bei SPORT1 Extra

2. Bundesliga Nord Männer (VCO 1M)

In der neuen Saison werden alle Spiele 2. Bundesliga Nord der Männer live kommentiert und on demand kostenlos auf der Streaming-Plattform von Sportdeutschland.tv gezeigt. Für unseren Verein gibt es eine eigene Vereinsseite, wo Du alle Spiele von uns abrufen kannst.
Zum Profil vom VCO Berlin bei Sportdeutschland.tv

Die Spiele am Liveticker verfolgen

Wie gewohnt bietet die Volleyball Bundesliga auch in dieser Saison wieder einen Liveticker-Service an. Dieser bietet Euch die Möglichkeit, die Spiele am Liveticker zu verfolgen.
Zum Liveticker

Wir freuen uns auf die neue Saison 2021/22 – mit Euch als Fans vom VCO Berlin!
 

veröffentlicht am Freitag, 10. September 2021 um 10:38; erstellt von Junge, Stefan
letzte Änderung: 10.09.21 10:42

UNSERE SPONSOREN UND PARTNER

Spiele der VCO-Mannschaften

Spielplan 2. Bundesliga Nord (w/m)

Spiele

Samstag, 25. September 2021

16:00
Bonn SSF Fortuna Bonn
-:-
Leverkusen TSV Bayer 04 Leverkusen
-:-
17:00
Oythe VfL Oythe
-:-
Emlichheim SCU Emlichheim
-:-
18:00
Essen VC Allbau Essen
-:-
Stralsund Stralsunder Wildcats
-:-
18:30
Sorpesee RC Sorpesee
-:-
BBSC Berlin BBSC Berlin
-:-
19:30
Dingden SV Blau-Weiß Dingden
-:-
Borken Skurios Volleys Borken
-:-

Sonntag, 26. September 2021

16:00
Hamburg ETV Hamburg
-:-
Köln DSHS SnowTrex Köln
-:-