Logo VBL

amazon banner

Wir suchen dich!

Der VC Olympia Berlin, Trägerverein des Volleyball - Bundesstützpunktes Nachwuchs Berlin, sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt eine(n)

- Team- und SpielbetriebsmanagerIn
- ManagerIn

Alle Informationen zu den Stellen findest du direkt hier zum Downloaden:

pdf Ausschreibung Teammanager.pdf   

pdf Ausschreibung VCO Manager.pdf

News rund um den VCO Berlin

VCO Berlin vor erstem Heimspiel

VCO Berlin vs. FC Schüttorf 09, 13.10.19, 2. BLNM

Zu Gast ist um 13 Uhr in der großen Halle des Sportforums die Truppe aus Niedersachsen nahe der niederländischen Grenze um die zwei Spitzenbeachvolleyballer Bennet und David Poniewaz, die vor gut einem Monat den Deutschen Meistertitel im Beachvolleyball errungen haben. Ein Besuch des Spiels wird sich also sicherlich lohnen.

Die bisherigen Auftritte der Toptalente des Jahrgangs 01/02 waren schon sehr gut, wenn man bedenkt, dass die Mannschaft nach wie vor von großen Verletzungssorgen geplagt ist. Meisterschaftsfavorit Mitteldeutschland konnte ebenso wie die hoch einzuschätzenden Warnemünder geschlagen werden. Nur gegen den aktuellen Tabellenführer aus Bocholt reichten die Kräfte nicht ganz.

Erste Einsätze nach seiner Verletzung dürfte auch Filip John bekommen, der im Frühsommer ebenfalls erfolgreich gebeacht hat und danach noch in der Halle die U19 WM spielen durfte. Leider ist die Verletztenliste mit Erik Röhrs, Simon Pfretzschner, Jason Lieb und Max Just immer noch zu lang. Somit werden Spieler auch immer wieder mal abseits ihrer Stammposition eingesetzt, was der Ausbildung zum kompletten Volleyballer sicherlich förderlich ist.

Hallenöffnung ist ab 12 Uhr, die VCO-Jungs freuen sich über jeden Unterstützer.

veröffentlicht am Freitag, 11. Oktober 2019 um 17:02; erstellt von Jörg Papenheim, VC Olympia ´93 Berlin e.V.
letzte Änderung: 11.10.19 16:54

2. Bundesliga Nord Frauen

Spiele

Samstag, 18. April 2020

2. Bundesliga Nord Männer

Unser nächstes Spiel bei SportTotal: