Logo VBL

amazon banner

News rund um den VCO Berlin

Abgezockte Adler schlagen die Küken

Kieler TV vs. VCO Berlin, 08.12.19, 2. BLNM
Die Kieler Adler schlagen die VCO Nachwuchstalente
Foto: Frank Ziegenrücker

Keine Chance für den Nachwuchs: Die VCO Jungs kehren ohne Punkte von den Kieler Adlern zurück in die Hauptstadt (25:22/25:23/25:20).

 

Nach einer lange Reise in die Landeshauptstadt von Schleswig-Holstein und veränderter Aufstellung aufgrund von Verletzungen hielten die 'Küken' des Berliner Nachwuchsstützpunkts gegen die Adler vom Kieler TV zwar die ersten beiden Sätze gut mit, konnten aber vor allem in der Crunch Time nicht den entscheidenden Schlusssprint hinlegen und die erforderliche Konstanz aufbringen. Die vom Vorabend noch eingeschworenen Hausherren waren deutlich abgezockter und ließen sich auch von den engen Satzständen nicht aus der Ruhe bringen. 

Der Dritte Satz zeigte dann die Erfahrung des Gegners, die mit ihrem guten Zusammenspiel und ihrer unermüdlichen Motivation die Punkte für sich beanspruchten und ihre Gäste chancenlos spielten.

Insgesamt zeigten die Berliner eine solide Leistung, die letztendlich leider nicht in Punkten belohnt wurde und zu einer Heimfahrt mit leeren Händen führte. MVP des Spiels wurde Max Schulz der mit einer guten Angriffsquote und harten Aufschlägen den Gegner unter Druck setzen konnte. 

veröffentlicht am Montag, 9. Dezember 2019 um 16:00; erstellt von Erik Röhrs, VC Olympia ´93 Berlin e.V.

2. Bundesliga Nord Frauen

Spiele

Samstag, 12. September 2020

18:00
BBSC Berlin BBSC Berlin
Köln DSHS SnowTrex Köln
-:-
19:00
Oythe VfL Oythe
Bonn SSF Fortuna Bonn
-:-
19:00
Essen VC Allbau Essen
Sorpesee RC Sorpesee
-:-
19:30
Dingden SV Blau-Weiß Dingden
Ostbevern BSV Ostbevern
-:-

Sonntag, 13. September 2020

16:00
Hamburg ETV Hamburg
Stralsund Stralsunder Wildcats
-:-
16:00
VCO Berlin VCO Berlin
Köln DSHS SnowTrex Köln
-:-
17:00
Leverkusen TSV Bayer 04 Leverkusen
Borken Skurios Volleys Borken
-:-

2. Bundesliga Nord Männer

Spiele

Unser nächstes Spiel bei SportTotal: