Logo VBL

amazon banner

News rund um den VCO Berlin

Niederlage beim Tabellenführer

Stralsunder Wildcats vs. VCO Berlin, 25.01.20, 2. BLNF
Gut gekämpft doch leider nicht belohnt: Die Youngsters unterliegen den Tabellenführerinnen
Foto: Frank Ziegenrücker

Am 25.01.2020 spielte der VCO Berlin gegen den Tabellenführer die Stralsunder Wildcats.
Die Spielerinnen aus Stralsund starteten stark und konsequent ins Spiel und setzen so die Berlinerinnen stark unter Druck. Berlin unterlag im ersten Satz mit 15:25. Der zweite Satz startete ähnlich: der VCO konnte den Ball nicht auf den Boden des Gegners bringen und die Lockerheit im Spiel fehlte. Somit ging auch dieser Satz 16:25verloren. Im dritten Satz zeigten die Spielerinnen des VCO Berlins ihren Kampfgeist und spielten variabler im Angriff. Jedoch reichte es am Ende leider nicht diesen Satz zu gewinnen. So ging der spannende Satz 23:25 verloren.
Am Freitag geht es für die Mädels des VCO Berlins gegen BBSC in Köpenick ans Netz.
 

veröffentlicht am Montag, 27. Januar 2020 um 12:15; erstellt von Johanna Heidemann, VC Olympia ´93 Berlin e.V.

2. Bundesliga Nord Frauen

Spiele

Samstag, 28. März 2020

2. Bundesliga Nord Männer

Unser nächstes Spiel bei SportTotal: