An diesem Wochenende (6. und 7. März 2021) geht es für den VC Olympia Berlin in der 2. Bundesliga Nord auf die Reise nach Nordrhein-Westfalen zu den SSF Fortuna Bonn und den DSHS SnowTrex Köln.
Der VC Olympia Berlin als Trägerverein des Volleyball - Bundesstützpunktes Nachwuchs Berlin, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Athletiktrainer(in) / Co-Trainer(in) der Mannschaft VCO männlich 1.
Im nachgeholten Stadtderby verliert der VC Olympia Berlin nach 2:1 Satzführung noch 2:3 gegen den BBSC.
Am morgigen Mittwoch tritt der VC Olympia Berlin im nächsten Versuch gegen den BBSC Berlin an. In der Hämmerlinghalle in Köpenick geht es zum kürzesten Auswärtsspiel der Saison.
Jetzt ist es amtlich. Was viele Trainer und Spieler/innen bereits geahnt haben, ist nun beschlossene Sache: Der Volleyball-Spielbetrieb der Saison 2020/2021 in den Dritten Ligen sowie Regionalligen wurde am 19.02.2021 eingestellt. Das Präsidium des Deutschen Volleyball Verbandes (DVV) hat auf Vorschlag des Bundesspielwartes den Spielbetrieb der laufenden Spielrunde eingestellt.
weitere Artikel anzeigenWeitere Artikel finden Sie im Archiv.
Der VC Olympia Berlin sucht aktuell eine(n): Co-Trainer(in) der Mannschaft VCO weiblich 1 und Athletiktrainer(in) / Co-Trainer(in) der Mannschaft VCO m 1. Weitere Informationen unter Jobs / Stellenangebote.