Logo VBL

News rund um den VCO Berlin

Letztes Auswärtswochenende für den VCO

WWK Volleys Herrsching vs. VCO Berlin, 13.02.21, 1. BLM
Filip John in Aktion
Foto: Frank Ziegenrücker

An diesem Wochenende (13./14. Februar) starten die Jungs vom VC Olympia Berlin in die letzte Auswärtsfahrt der Saison 2020/2021. Die Reise führt sie weit in den Süden Deutschlands, nach Bayern, wo es zu den WWK Volleys aus Herrsching und den TSV Unterhaching geht.

Am Samstag, 13. Februar geht es für die Mannschaft vom VC Olympia Berlin nach Herrsching an den Ammersee. Auch hier gibt es mit Iven Ferch und Johannes Tille ein paar ehemalige VC Olympia Spieler. Doch es wird keine leichte Aufgabe für den VC Olympia gegen den jetzigen Tabellensechsten. In der Hinrunde schafften es die jungen Wilden aus Berlin, den ersten Satz gegen Herrsching zu gewinnen. Jedoch reichte es nicht für einen Punktgewinn. Das Spiel startet am Samstag um 19 Uhr in der Nikolaushalle in Herrsching.

Weiter geht es am nächsten Tag (Sonntag, 14. Februar) gegen die ebenfalls sehr junge Mannschaft aus Unterhaching. Hier geht es in das Duell gegen den Tabellennachbarn. Auch in der Hinrunde war es ein sehr umkämpftes Spiel, in welchen sich Unterhaching erst im Tiebreak durchsetzen konnte. Doch die Jungs vom VC Olympia gehen konzentriert und motiviert in das Spiel, um schlussendlich den Sieg dieses Mal auf ihrer Seite zu haben. Es wird ein spannendes Spiel mit der Chance für den VCO, den ersten Sieg im Erstligaprojekt einzufahren. Spielbeginn ist am Sonntag um 16:00 Uhr im Bayernwerk Sportarena.

Beide Spiele werden wie gewohnt auf sporttotal.tv übertragen.

veröffentlicht am Freitag, 12. Februar 2021 um 14:01; erstellt von VC Olympia ´93 Berlin e.V.

UNSERE SPONSOREN, PARTNER UND FÖRDERER

Spiele der VCO-Mannschaften

Unsere Heimspiele besuchen

Tickets für unsere Heimspiele | Einlassregeln


STREAMING-PLATTFORMEN

VCO 1 // 2. Bundesliga Nord Frauen // Männer

VCO 2 // Dritte Liga Nord und Regionalliga Nordost

Auf dem YouTube-Kanal vom VCO Berlin (Ausgewählte Spiele)


Sportdeutschland.tv

Spielplan und Tabelle der Ligen

Spiele

Samstag, 13. April 2024

15:00
Potsdam II SC Potsdam II
0:3
Münster II USC Münster II
0:3
16:00
Hildesheim Team 48 Hildesheim
2:3
BBSC Berlin BBSC Berlin
2:3
18:30
Sorpesee RC Sorpesee
3:2
Emlichheim SCU Emlichheim
3:2

Sonntag, 14. April 2024

16:00
Hildesheim Team 48 Hildesheim
3:0
VCO Münster VCO Münster
3:0