Logo VBL

News rund um den VCO Berlin

VCO reist zum Tabellennachbarn

TSV Haching München vs. VCO Berlin, 15.01.23, 1. BLM
VCO vs TSV Haching München
Foto: Frank Ziegenrücker

.Auswärts geht es gegen den Tabellennachbarn aus Unterhaching die TSV Haching München.

Am 15. Januar geht es gegen die ebenfalls sehr junge Mannschaft aus Unterhaching. Hier geht es in das Duell Tabellenletzter gegen Tabellenvorletzter. In der Hinrunde konnten die Mannschaft aus dem Münchener Süden mit 3:0 klar die Oberhand behalten. Doch die Jungs vom VC Olympia gehen konzentriert und motiviert in das Spiel, um schlussendlich den Sieg dieses Mal auf ihrer Seite zu haben. Es wird eines der wenigen Spiele mit der Chance sein für den VCO die ersten Punkte im Erstligaprojekt einzufahren. Spielbeginn ist am Sonntag um 16:00 Uhr im Bayernwerk Sportarena angesetzt.

Ebenfalls an diesem Sonntag treten die beiden zweiten Mannschaften des VC Olympia Berlin zu einem Ligaspiel an. Zu Hause spielt die VCO 2 weiblich Mannschaft gegen den BVV und die zweite männliche Mannschaft rund um den Jahrgang 2005/06 spielt ebenfalls zu Hause im Schul- und Leistungssportzentrum Berlin gegen den PSV 90 Dessau Volleys. Spielbeginn ist um 13:00 Uhr und um 16:00 Uhr.

Live und on demand

Wenn Ihr unsere Mannschaft in der 1. Bundesliga der Männer unterstützen möchtet und nicht live in der Halle vor Ort dabei sein könnt, dann könnt ihr das Spiel des VC Olympia Berlin gegen den TSV Haching München am 15. Januar um 16:00 Uhr wieder als kommentierter Livestream kostenfrei auf Spontent unter www.twitch.tv/spontent verfolgen. Die Spiele der 2. Mannschaften werden wieder auf dem VCO YouTube Kanal (www.youtube.com/channel/UCIXrgEwIXn1h6cPY6iYoV9Q/videos) übertragen.

veröffentlicht am Samstag, 14. Januar 2023 um 12:22; erstellt von VC Olympia ´93 Berlin e.V.
letzte Änderung: 14.01.23 12:21

UNSERE SPONSOREN, PARTNER UND FÖRDERER

Spiele der VCO-Mannschaften

Unsere Heimspiele besuchen

Tickets für unsere Heimspiele | Einlassregeln


STREAMING-PLATTFORMEN

VCO 1 // 2. Bundesliga Nord Frauen // Männer

VCO 2 // Dritte Liga Nord und Regionalliga Nordost

Auf dem YouTube-Kanal vom VCO Berlin (Ausgewählte Spiele)


Sportdeutschland.tv

Spielplan und Tabelle der Ligen

Spiele

Samstag, 20. April 2024

14:00
Schwerin II Schweriner SC II
-:-
Potsdam II SC Potsdam II
-:-
15:00
Münster II USC Münster II
-:-
Oythe VfL Oythe
-:-
16:00
Hildesheim Team 48 Hildesheim
-:-
Ostbevern BSV Ostbevern
-:-
18:00
Emlichheim SCU Emlichheim
-:-
Dingden SV Blau-Weiß Dingden
-:-
18:00
BBSC Berlin BBSC Berlin
-:-
Cottbus SV Energie Cottbus
-:-

Sonntag, 21. April 2024

16:00
VCO Münster VCO Münster
-:-
Oythe VfL Oythe
-:-