Logo VBL

News rund um den VCO Berlin

Nachholspiel gegen den SV Warnemünde

VCO Berlin vs. SV Warnemünde, 26.03.22, 2. BLNM
VCO Berlin vs SV Warnemünde
Foto: Frank Ziegenrücker

Das Auswärtsspiel am Sonntag gegen den PSV Neustrelitz muss leider wegen Coronafällen im Team der Neustrelitzer verlegt werden.

So bleibt am Samstag, dem 26.3.2022 um 16:00 Uhr das Heimspiel im Sportforum Hohenschönhausen gegen den 6. Platz der 2. Volleyballbundesliga Nord, den SV Warnemünde. Dabei handelt es sich ebenfalls bereits um ein Nachholspiel, denn das eigentlich geplante Spiel gegen die Norddeutschen sollte bereits am 22.01.2022 planmäßig stattfinden.

Am vergangenen Wochenende hatten die Spieler von Juniorenbundestrainer Dan Ilott zwar kein Spiel in der 2. Bundesliga zu bestreiten aber die meisten Spieler sind zu ihren Heimatvereinen gefahren und haben dort die regionalen Qualifikationsturniere für die Deutsche Meisterschaft gespielt. Joscha Kunstmann wurde mit TuS Kriftel Südwest-Deutscher Meister. Djifa Amedegnato, Jannes Wiesner, Marius Eckardt, Bryan Reise, Victor Willems, Robin Domke und Felix Michalak Nordost-Deutscher Meister.

Das letzte Spiel, das die VCO Jungs in der 2. Liga bestritten haben, konnte endlich mit einem 3:0 gegen VV Humann Essen gewonnen werden und dadurch neue Kraft für die letzten Spiele in der Saison 2021/22 gewonnen werden. Mit der neu entfachten Motivation wird das Spiel kein leichtes für die Gäste aus Norddeutschland.

24 Stunden später am Sonntag spielt die 2. Mannschaft des VC Olympia ihr letztes Heimspiel in dieser Saison. Die Jungs von Bundesstützpunkttrainer Victor Petrov rund um den Jahrgang 2005/06 empfangen den SV Preußen Berlin am 27.03.2022 um 16:00 Uhr.

Wer das Spiel unserer 1. Mannschaft in der 2. Bundesliga Nord der Männer am Samstag live verfolgen möchte, der kann das Duell gegen den VC Warnemünde wieder als kommentierten Livestream auf der Plattform von Sportdeutschland.TV (www.sportdeutschland.tv/vco-berlin) verfolgen.

Das Spiel unserer 2. Mannschaft wird wie zuletzt wieder auf dem VCO YouTube Kanal (https://youtu.be/sAKAdgZtUag) übertragen.

 

veröffentlicht am Donnerstag, 24. März 2022 um 15:05; erstellt von VC Olympia ´93 Berlin e.V.
letzte Änderung: 24.03.22 15:47

UNSERE SPONSOREN, PARTNER UND FÖRDERER

Spiele der VCO-Mannschaften

Unsere Heimspiele besuchen

Tickets für unsere Heimspiele | Einlassregeln


STREAMING-PLATTFORMEN

VCO 1 // 2. Bundesliga Nord Frauen // Männer

VCO 2 // Dritte Liga Nord und Regionalliga Nordost

Auf dem YouTube-Kanal vom VCO Berlin (Ausgewählte Spiele)


Sportdeutschland.tv

Spielplan und Tabelle der Ligen

Spiele

Samstag, 13. April 2024

15:00
Potsdam II SC Potsdam II
0:3
Münster II USC Münster II
0:3
16:00
Hildesheim Team 48 Hildesheim
2:3
BBSC Berlin BBSC Berlin
2:3
18:30
Sorpesee RC Sorpesee
3:2
Emlichheim SCU Emlichheim
3:2

Sonntag, 14. April 2024

16:00
Hildesheim Team 48 Hildesheim
3:0
VCO Münster VCO Münster
3:0