Logo VBL

News rund um den VCO Berlin

Der VCO holt 3 Punkte in Bonn

SSF Fortuna Bonn vs. VCO Berlin, 06.03.21, 2. BLNF
Freude über den 3:1 Sieg des VCO gegen Bonn
Foto: Frank Ziegenrücker

Am vergangenen Samstag (6. März 2021) ging es für unsere Mädels vom VCO Berlin in der 2. Bundesliga Nord zu einem Auswärtsspiel nach Bonn.

Mit voller Motivation startete unser Team vom VCO gegen die BizepsVolleys in das Spiel. Am Anfang des ersten Satzes fehlte unseren Spielerinnen die Dynamik in einigen Elementen. Allerdings konnten sie mit einem hohem Angriffsdruck den Satz für sich entscheiden (25:21).

Das entsprechende Selbstbewusstsein konnten sie auch in den zweiten Satz mitnehmen und gewannen diesen ebenfalls (25:13).

Allerdings ließ im dritten Satz der Fokus nach, was zu Schwierigkeiten in der Absprache sowie im Angriff führte. Und so gaben wir den Satz mit 15:25 an die BizepsVolleys ab.

Glücklicherweise wurde der Fokus wiedergefunden und dank eines hohen Aufschlag- und Angriffsdruck holten wir uns den 4. Satz mit 25:18. Das war der Sieg gegen Bonn. 

Der VCO Berlin gewinnt mit 3:1 und sichert sich 3 Punkte.
Die MVPs der Partie wurden Celine Jebens (VCO) und Lena Maasewerd (Bonn).

Schon einen Tag später ging es weiter zum Spiel gegen Köln.

veröffentlicht am Dienstag, 9. März 2021 um 12:02; erstellt von VC Olympia ´93 Berlin e.V.

UNSERE SPONSOREN, PARTNER UND FÖRDERER

Spiele der VCO-Mannschaften

Unsere Heimspiele besuchen

Tickets für unsere Heimspiele | Einlassregeln


STREAMING-PLATTFORMEN

VCO 1 // 2. Bundesliga Nord Frauen // Männer

VCO 2 // Dritte Liga Nord und Regionalliga Nordost

Auf dem YouTube-Kanal vom VCO Berlin (Ausgewählte Spiele)


Sportdeutschland.tv

Spielplan und Tabelle der Ligen

Spiele

Samstag, 20. April 2024

14:00
Schwerin II Schweriner SC II
-:-
Potsdam II SC Potsdam II
-:-
15:00
Münster II USC Münster II
-:-
Oythe VfL Oythe
-:-
16:00
Hildesheim Team 48 Hildesheim
-:-
Ostbevern BSV Ostbevern
-:-
18:00
Emlichheim SCU Emlichheim
-:-
Dingden SV Blau-Weiß Dingden
-:-
18:00
BBSC Berlin BBSC Berlin
-:-
Cottbus SV Energie Cottbus
-:-

Sonntag, 21. April 2024

16:00
VCO Münster VCO Münster
-:-
Oythe VfL Oythe
-:-