Logo VBL

News rund um den VCO Berlin

VCO erwartet die WWK Volleys Herrsching

VCO Berlin
Libero Moritz Eckhardt im Zuspiel
Foto: Nicol Marschall

Das Heimspiel gegen den Gegner vom Ammersee startet in der gewohnten Heimhalle im Sportforum Hohenschönhausen. Anpfiff ist um 19:00 Uhr. Auf der Gegenseite sind wieder einige bekannte ehemalige VCO‘ler mit von der Partie. Mit Iven Ferch, Jonas Kaminski und Johannes Tille durchliefen drei Spieler der Herrschinger ebenfalls, wie der jetzige Jahrgang, das Erstligaprojekt am Bundesstützpunkt in Berlin.

Das Team aus Herrsching kann bisher mit zwei Siegen und zwei Niederlagen einen ausgeglichenen Start vorweisen. Bevor sie gegen die jungen Wilden aus Berlin spielen, findet am Tag zuvor beim nahe gelegenen Bundesligisten aus Königs Wusterhausen ein wichtiges Spiel für die Herrschinger statt. Somit kann der VCO am Donnerstag gut vorbereitet und mit den Informationen aus dem Spiel Netzhoppers gegen Herrsching starten.

Mit dabei im Kader ist zum zweiten Mal Zuspieler Djifa Amedegnato aus der 2. Männlichen Mannschaft des VC Olympia. Der Spieler aus dem jüngeren Jahrgang konnte schon beim Auswärtsspiel am letzten Sonntag gegen die Netzhoppers KW-Bestensee Erfahrungen auf dem Spielfeld sammeln. Djifas Mannschaft tritt in diesem Jahr in der 3. Liga an. Die Saison der 3. Liga wurde jedoch leider wegen der hohen Infektionszahlen im November angehalten.  Somit kann der junge Zuspieler nun für den angeschlagenen Jonas Lind einspringen und Erfahrung in der 1. Bundesliga sammeln.

Das Heimspiel am Donnerstag findet weiterhin unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt und wird von Sporttotal im Livestream übertragen.

veröffentlicht am Mittwoch, 18. November 2020 um 15:05; erstellt von VC Olympia ´93 Berlin e.V.
letzte Änderung: 18.11.20 15:05

UNSERE SPONSOREN, PARTNER UND FÖRDERER

Spiele der VCO-Mannschaften

Unsere Heimspiele besuchen

Tickets für unsere Heimspiele | Einlassregeln


STREAMING-PLATTFORMEN

VCO 1 // 2. Bundesliga Nord Frauen // Männer

VCO 2 // Dritte Liga Nord und Regionalliga Nordost

Auf dem YouTube-Kanal vom VCO Berlin (Ausgewählte Spiele)


Sportdeutschland.tv

Spielplan und Tabelle der Ligen

Spiele

Samstag, 20. April 2024

14:00
Schwerin II Schweriner SC II
-:-
Potsdam II SC Potsdam II
-:-
15:00
Münster II USC Münster II
-:-
Oythe VfL Oythe
-:-
16:00
Hildesheim Team 48 Hildesheim
-:-
Ostbevern BSV Ostbevern
-:-
18:00
Emlichheim SCU Emlichheim
-:-
Dingden SV Blau-Weiß Dingden
-:-
18:00
BBSC Berlin BBSC Berlin
-:-
Cottbus SV Energie Cottbus
-:-

Sonntag, 21. April 2024

16:00
VCO Münster VCO Münster
-:-
Oythe VfL Oythe
-:-