Logo VBL

amazon banner

VCO Trainer

Hartmann, Manuel

Bundestrainer Nachwuchs VCO I weiblich

Ilott, Daniel John

Bundestrainer Nachwuchs VCO I männlich

Huber, Johann

Co-Trainer VCO I männlich und Athletiktrainer

Tietböhl, Jens

Bundestrainer Nachwuchs VCO II weiblich

Nestke, Andreas

Stützpunkttrainer VCO II männlich

Baudach, Johannes

Co-Trainer VCO II männlich und Athletiktrainer

Matysik, Kay

Bundestrainer Nachwuchs Männlich Beach-Volleyball
E-Mail: matysik@volleyball-verband.de

Neben seiner internationalen Erfahrung als Spieler, betreute Kay erfolgreich das Team Behrens/Ittlinger und führte Ittlinger/Laboureur zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft. Seit 2019 ist Kay für die männlichen Beach-Volleyballkader des DVVs verantwortlich. Die Nachwuchsathleten konnten seitdem bei jeder EM eine Medaille gewinnen und diverse Titel bei Deutschen Meisterschaften.

Rieke, Manuel

Bundesstützpunkttrainer Beach-Volleyball
E-Mail: rieke@volleyball-verband.de

Manuel, ausgebildet beim VCO Berlin, ehemaliger Spieler in der Bundesliga, Nationalmannschaft und der Deutschen Beach Volleyball Tour. Als Trainer war Manuel bereits in der Bundesliga und auf der World-Tour aktiv. Seit Anfang 2020 betreut er insbesondere die Athletinnen am Stützpunkt.

Holthausen, Kersten

OSP-Stützpunkttrainer Beachvolleyball
E-Mail: holthausen@volleyball-verband.de

Kersten war als Spieler der erste externe Beachvolleyballer beim VCO. Nach seiner aktiven Karriere war er ab 2013 als Trainer auf der World Tour beschäftigt. Neben der Europameisterschaft konnte er seine Teams zu diversen Medaillen auf internationalen Turnieren führen. Von 2018 bis 2020 betreute er die Nationalteams am Elite-Stützpunkt in Hamburg. Seit September 2020 ist er für den männlichen Nachwuchs am Stützpunkt zuständig.

UNSERE SPONSOREN UND PARTNER

ATHLETIK- / CO-TRAINER(IN) GESUCHT

Der VC Olympia Berlin sucht aktuell eine(n):
Bundesstützpunkttrainer(in) der Mannschaft VCO m2
Weitere Informationen unter Jobs / Stellenangebote.

Instagram-Stream #vcoberlin